Ariana Grande | News | Eine Sensation: Ariana Grande präsentiert den ersten Instagram-Musikfilter - so funktioniert's

Eine Sensation: Ariana Grande präsentiert den ersten Instagram-Musikfilter — so funktioniert’s

Ariana Grande 2018
28.06.2018
So etwas gab es noch nie: Ariana Grande präsentiert auf Instagram den weltweit allerersten Musikfilter. Zu sehen ist Ariana Grandes Gesicht als Kaleidoskop und im Hintergründ hört man ihre Single “No Tears Left To Cry”. Diesen Filter kannst nun auch du auf deine Storys legen. 
Wie funktioniert dieser Filter?
Wer Aris “No Tears Left To Cry”-Filter ausprobieren will, muss der Sängerin auf Instagram folgen. Über die Story-Kamera klickst du rechts auf das Smiley-Symbol und kannst dort das Ariana-Kaleidoskop auswählen. Der Filter macht richtig Spaß, also am besten gleich ausprobierem. Zur Einstimmung gibt es hier das offizielle Musikvideo zu “No Tears Left To Cry”:
 
 

Weitere Musik von Ariana Grande

Mehr von Ariana Grande