Ariana Grande | News | Neue Musik von Ariana Grande? Die Sängerin macht ihre Fans bei Instagram neugierig

Ariana Grande 2014
29.04.2015

Neue Musik von Ariana Grande? Die Sängerin macht ihre Fans bei Instagram neugierig

Zum einjährigen Jubiläum ihrer weltweit mit Gold und Platin ausgezeichneten SingleProblem feat. Iggy Azalea”, schrieb Ariana Grande ihren Fans am 28. April 2015 eine Dankesnachricht auf Instagram. “Was für ein Jahr das war. Ich werde nie die richtigen Worte finden, um meine Dankbarkeit und Wertschätzung dafür  auszudrücken, dass ich machen kann, was ich liebe und dabei die tollsten, süßesten, lustigsten (aber wirklich, die lustigsten überhaupt), liebsten,  großzügigsten und authentischsten Fans der Welt an meiner Seite zu haben”, schwärmte sie in dem Post.

Ariana Grande: “Ich könnte oder könnte auch nicht…”

Und weiter: “Ihr alle seid traumhaft und ich liebe euch. Auf mehr Musik und Erinnerungen.” Der möglicherweise interessanteste Part folgte als Anhängsel: “Ich könnte oder könnte auch nicht gerade im Studio daran arbeiten.” Ganz schön frech von Ariana, ihre Fans so zu teasen. Aber ihr liebes Dankeschön entschädigt ja dafür. Wir sind gespannt, ob die Sängerin tatsächlich an neuem Material arbeitet und uns vielleicht schon bald mit neuen Hits versorgt.

Weitere Musik von Ariana Grande

Mehr von Ariana Grande