Armin Mueller-Stahl | Musik | Es gibt Tage...

Es gibt Tage
Es gibt Tage…
VÖ: 12. Januar 2018
Armin Mueller-Stahl

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Armin Mueller-Stahl gelang als einzigem deutschen Filmschauspieler eine Karriere in beiden deutschen Staaten sowie in Hollywoods Filmindustrie, daneben wirkte und wirkt er aber auch als Maler, Schriftsteller, Musiker und Sänger. Auf dem Album “Es gibt Tage…” blickt er auf Lieder zurück, die er Jahrzehnte vorher in der ehemaligen DDR geschrieben und gesungen, aber nicht aufgenommen hatte. Zusammen mit den befreundeten Musikern Günther Fischer und Tobias Morgenstern holte er dies nun nach und schuf so ein Album, das berührt, obwohl oder gerade weil es auf jeden überflüssigen Ton, jedes redundante Wort verzichtet.
Veröffentlichung
12.1.2018
Format
CD
Label
Boutique
Bestellnummer
00602567045922
0

Weitere Musik von Armin Mueller-Stahl