Asaf Avidan | News | Asaf Avidan solo – neues Video "Different Pulses" jetzt ansehen!

Asaf Avidan solo – neues Video “Different Pulses” jetzt ansehen!

Asaf_Avidan_2012_4
08.10.2012
Asaf Avidan dürfte spätestens seit seinem – damals noch mit Bandbesetzung aufgenommenen – Album “The Reckoning” auf sich aufmerksam gemacht haben. Sein Markenzeichen, seine außergewöhnliche Stimme, wurde bereits mit Künstlern wie Janis Joplin, Robert Plant und Jeff Buckley verglichen. Der mexikanische Rolling Stone sprach in Verbindung mit Asaf Avidan sogar vom “neuen Messias”.

Doch der israelische Folk-Rock-Musiker ist auch in Deutschland wohl kein unbeschriebenes Blatt mehr. Avidans eingängiger Charterfolg  “One Day/Reckoning Song (Wankelmut Remix)” – der in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Platz #1 kletterte – dürfte wohl mittlerweile jedem Radiohörer und Clubgänger ein Begriff sein.
Nachdem Avidan für sein Projekt Asaf Avidan & The Mojos eine wohlverdiente Kreativpause ankündigte, gibt er sich voll und ganz seiner Solokarriere hin und präsentiert mit dem Video “Different Pulses” einen ersten Vorgeschmack auf seine neue Single. Das gleichnamige Album wird noch dieses Jahr in Deutschland erscheinen.
Lust auf mehr? Dann schaut jetzt in das Musikvideo zu “Different Pulses” rein und verratet uns, was ihr von Track und Clip haltet.

Weitere Musik von Asaf Avidan

Mehr von Asaf Avidan