Asaf Avidan | News | Live in Deutschland: Asaf Avidan spielt noch drei Konzerte

Asav_Avidan_2012_1
26.11.2012

Live in Deutschland: Asaf Avidan spielt noch drei Konzerte

Mit seinem mittlerweile weit über die Israelischen Grenzen bekannten Wankelmut-Remix seines “Reckoning Song”, der zu einem der Hits des Jahres zählt, kletterte Asaf Avidan in Deutschland, Österreich, der Schweiz und diversen anderen europäischen Ländern auf Platz #1 der iTunes-Charts. Seit 23. November gibt es auch endlich sein brandneues Solo-Debütalbum mit dem Titel “Different Pulses” in Deutschland.
Von Fans und Musikpresse wird das Werk gleichermanßen in höchsten Tönen gelobt und sogar als “wirklich eines der besten Pop-Alben, die in diesem Jahr auf den Markt kamen” (klatsch-tratsch.de) bezeichnet. Seit Anfang November ist der 32-Jährige Sänger mit der auffälligen Stimme auf Deutschlandtour und wird noch in drei Städten Halt machen. wobei es nur noch Tickets für Stuttgart und Köln zu kaufen gibt. Frankfurt war wie andere Städte ruckzuck ausverkauft.
Wer Asaf Avidan in den kommenden Tagen also noch live erleben möchte, sollte sich rasch sein Ticket sichern!

Asaf Avidan live in Deutschland

27.11.2012 Stuttgart, Longhorn
28.11.2012 Frankfurt, Gibson – Ausverkauft!
30.11.2012 Cologne, E–Werk

Weitere Musik von Asaf Avidan

Mehr von Asaf Avidan