Asaf Avidan | News | Seht Asaf Avidan im Interview mit Bild.de

Seht Asaf Avidan im Interview mit Bild.de

Asaf Avidan 2014
27.11.2014
Das israelische Stimm-Wunder Asaf Avidan besuchte am 26. November 2014 die Redaktion der Bild. Was der Sänger dort alles erlebt hat, ist jetzt online auf Bild.de zu sehen. Im Interview spricht Avidan über die Entstehung seines neuen AlbumsGold Shadow” und seine Beziehungen zu Frauen. Am Ende des Interviews gibt der Künstler seine SingleReckoning  Song” und seinen aktuellen Titel “Over My Head” zum Besten. Klickt euch rein.

“Er könnte das Kind von Janis Joplin und Bob Dylan sein”

Der Künstler selbst gibt sich bescheiden und wiegelt ab, als er mit zwei Musiklegenden des 20. Jahrhunderts gleich gesetzt wird. Stattdessen verweist Avidan lachend auf einen französischen Journalisten, der seine Stimme als den Schrei einer sterbenden Katze bezeichnete. Für ihn sei die Botschaft seiner Songs ohnehin wichtiger als seine Stimme, so der Sänger. Überzeugt euch selbst und schaut euch auf Bild.de das ganze Interview an.

Weitere Musik von Asaf Avidan

Mehr von Asaf Avidan