Avicii | Musik | I Could Be The One (vs. Nicky Romero)

Avicii vs Nicky Romero 'I could be the one'
I Could Be The One (vs. Nicky Romero)
VÖ: 29. Dezember 2012
Avicii

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Die zwei stärksten Nationen der Dance Music – Schweden und Holland – haben sich zusammengetan: Der skandinavische Superstar Avicii und die niederländische House Legende Nicky Romero präsentieren ihr Featuring “I Could Be The One” ab jetzt auch in Deutschland. Erstmals als “Nicktim” betitelt, wurde die Zusammenarbeit der beiden erfolgreichen Künstler während der Pete Tongs “Essential Selection” Show im Februar 2012 als Instrumentalstück vorgestellt. Die Fans feierten den Song und die Gerüchteküche begann zu brodeln.
Aviciis ansteckendes melodisches Talent, gepaart mit Romeros großem High-Energy-Sound resultierte in einer mutig progressiven House-Hymne. Die bereits im Instrumentalstück gefestigte Struktur wurde nun durch eine Gesangsspur und einem neuen Namen ergänzt. Mit dem Gesang der schwedischen Pop-Sängerin Noonie Bao sieht es ganz so aus, als ob “I Could Be The One” zu einem der größten Dance-Pop Crossover Phänomene werden könnte. Überzeugt euch selbst, hier geht’s zum offiziellen “I Could Be The One” Musikvideo.
Veröffentlichung
29.12.2012
Format
Digital
Label
Bestellnummer
00000000000000
0

Weitere Musik von Avicii

Mehr von Avicii