Avicii | Musik

Avicii - The Days
The Days
VÖ: 03. Oktober 2014
Avicii

Produktinformation

Von den internationalen Line-Ups ist Avicii einfach nicht mehr wegzudenken und längst gehört der smarte Schwede zu den begehrtesten DJ’s der Welt. Seine Single “Wake Me Up” verkaufte sich beispielsweise fast 1 Million Mal. Der Track landete in unglaublichen 84 Ländern auf #1 der Charts und führte die moderne Dance Musik in eine neue Ära. “Wake Me Up” war die erste Single-Auskopplung aus dem Debüt-Album “True”, welches sich mittlerweile weltweit über 5 Millionen Mal verkauft hat. In Kanada, Deutschland, Schweden, Großbritannien und Australien ist es mit dem Platin-Awards ausgezeichnet worden, in u.a. Mexico, Österreich, Ungarn, Irland, Russland, Schweiz und Neuseeland mit Gold.
Am 3. Oktober 2014 heißt es endlich: Vorhang auf für seine neue Single “The Days”. Gleichzeitig ist es der erste Vorgeschmack auf sein heiß ersehntes zweites Studio-Album, das den Titel “Stories” trägt und für 2015 erwartet wird. Für seine hochkarätigen Kollaborationen ist Avicii längst bekannt und auch für die Arbeit an der neuen Single, hat er einen absoluten Weltstar mit ins Boot geholt. Die Vocals zur Single “The Days” stammen von keinem Gringeren als Robbie Williams. Neben der Arbeit an seiner neuen Platte, produzierte Avicii für internationalen Superstars wie Coldplay und Madonna. Wir dürfen mehr als gespannt sein und freuen uns auf den ersten Vorboten seines Zweilings.
Veröffentlichung
2014-10-3
Format
CD
Label
PM:AM Recordings
Bestellnummer
00602547072924

Weitere Musik von Avicii

Mehr von Avicii