Avicii | Musik | True

True Cover
True
VÖ: 13. September 2013
Avicii

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Der schwedische DJ und Produzent Tim Bergling a.k.a. Avicii gehört zu den erfolgreichsten DJs der Welt: Im DJ Mag Top 100 Voting erreichte er in 2012 Rang drei, in 2013 wurde er für einen Grammy nominiert, er spielt wöchentliche Show in Las Vegas sowie auf Ibiza und veröffentlichte Kollabroationen mit Weltstars wie Madonna oder David Guetta. Nach seinen Hits “Levels” “I Could Be The One” und “Wake Me Up” liefert der 23-Jährige nun sein lang erwartetes Debütalbum “True”
Hierauf erwarten euch zwölf Tracks, die sich der Vielzahl von Möglichkeiten bedienen, die elektronische Musik im Allgemeinen und House im Speziellen bieten. Da ist ein bisschen Old House und Funk, ein bisschen R’n’B und Bluegrass sowie Rock und Soul. Mit seinen Singles “Wake Me Up” und “You Make Me” lieferte Avicii bereits zwei audiovisuelle Ausrufezeichen aus seinem Erstlingswerk. Hier könnt ihr euch die Videos zu den Songs ansehen
Der Name des Albums fasst übrigens zusammen, dass Avicii mit diesem Erstling ehrlich zu sich selbst sein wollte, euch auf “True” also in erster Linie Musik zeigt, die er selbst auch gern mag. Neugierig geworden? Dann klickt euch zu Spotify oder sichert euch “True” digital zum Runterladen oder als klassische CD. 
Veröffentlichung
13.9.2013
Format
CD
Label
PM:AM Recordings
Bestellnummer
00602537484607
0

Weitere Musik von Avicii

Mehr von Avicii