Avicii | Musik

Avicii by Avicii - True RMX
True – Avicii By Avicii
VÖ: 21. März 2014
Avicii

Produktinformation

In 2013 sorgte Avicii mit seinem AlbumTrue” und den zugehörigen Single-Auskopplungen “You Make Me”, “Wake Me Up” und “Hey Brother” für ein riesiges musikalisches Ausrufezeichen in der bunten Welt des Dance-Pop. Dass der DJ und Produzent aber auch ganz anders klingen kann, bewiesen Albumtracks wie “Canyons” und “Heart Upon My Sleeve” sowie zahlreiche Singles, die der Schwede innerhalb der vergangenen vier Jahre veröffentlichte. Erinnert ihr euch zum Beispiel noch an “Fade Into Darkness”, “Levels” oder “Silhouettes”? 
Mit dem Remix-AlbumTrue – Avicii By Avicii” zeigt uns das Wunderkind nun noch einmal, wie bunt seine musikalische Palette wirklich ist. Er nahm sich neun ausgewählte Songs seines Debüts “True” noch einmal zur Brust und verpasste ihnen einen neuen Schliff. Einen ersten Vorboten dessen, wie sich das anhört, lieferte Avicii bereits mit seiner Remix-EP zum Albumtrack “Addicted To You”. Hier wurden die verspielten Gitarren durch markantes Klavier ersetzt, ein bisschen mehr an den Synthies gedreht und so erblickte eine neue Happy-Go-Lucky Hymne das Licht der Welt.
Das Remix-Album “True – Avicii By Avicii” ist ab dem 21. März 2014 erhältlich und kann als CD oder digital zum Runterladen gekauft werden. 
Veröffentlichung
2014-3-21
Format
CD
Label
PM:AM Recordings
Bestellnummer
00602537763894

Weitere Musik von Avicii

Mehr von Avicii