Avicii | Musik

Avicii Single Cover "Waiting For Love"
Waiting For Love
VÖ: 22. Mai 2015
Avicii

Produktinformation

Mit der Single “Waiting For Love” liefert der für seinen Dance-Sound gefeierte Erfolgs-DJ und Produzent Avicii die mittlerweile dritte Auskopplung aus seinem nächsten Album ab. Damit wäre nach “The Days” und “The Nights“ der mittlerweile dritte Vorbote auf die mit Spannung erwartete Platte.
Die kräftigen Vocals, die auf dem knapp vierminütigen Track zu hören sind, wurden von Simon Aldred alias Cherry Ghost eingesungen. Der aus einer britischen Kleinstadt stammende Sänger sorgte mit seinem selbst komponierten Song ”Mathematics“ für Furore und legte fortan eine Blitzkriege hin. Sein Debütalbum ”Thirst For Romance“, das er 2007 unter dem Alias Cherry Ghost veröffentlichte, schnellte in die Top 10 der Album Charts in Großbritannien.
Simon Aldreds kräftige Stimme verleiht Aviciis pianodominierten und kräftig antreibendem Dancetrack ”Waiting For Love" genau die richtige Würze – eine perfekte Symbiose von zwei Künstlern. Das Lyric Video zum Track wurde zeitgleich zum Song veröffentlicht – hier ansehen.
Veröffentlichung
2015-5-22
Format
Track
Label
PM:AM Recordings
Bestellnummer
00602547381514

Weitere Musik von Avicii

Mehr von Avicii