Avicii | Musik

Wake Me Up
Wake Me Up
VÖ: 26. Juni 2013
Avicii

Produktinformation

Die Global Dancing Society feiert noch immer seine Hits wie “Levels” und “Bromance”, da legt unser Swedish House Chef Tim Bergling a.k.a. Avicii schon den nächsten Hit nach: Von Miami bis Ibiza feiert Aviciis neuester Streich schon große Erfolge. Nun hat der erfolgreiche DJ und Produzent “Wake Me Up” endlich auch in Deutschland als Single veröffentlicht.
“Wake Me Up” ist der erste Vorbote aus Aviciis angekündigtem Debütalbum “True”. Für diese Single hat er sich daher etwas für ihn ganz Neues einfallen lassen: Nach Featurings mit Nicky Romero (“I Could Be The One”), David Guetta (“Sunshine”) und einem erfolgreichen Remix für Madonna (“Girls Gone Wild”), liefert der Soul-Sänger Aloe Blacc nun die Vocals für seinen neuesten Hit. “Wake Me Up” ist überall als Download erhältlich.
Veröffentlichung
2013-6-26
Format
Track
Label
Universal Music
Bestellnummer
00000000000000

Weitere Musik von Avicii

Mehr von Avicii