Avicii | Musik

You Make Me
You Make Me
VÖ: 30. August 2013
Avicii

Produktinformation

Nach seinem weltweit erfolgreichen Nummer 1 Hit “Wake Me Up” liefert Avicii mit der Single “You Make Me” bereits die zweite Singleauskopplung aus seinem ersten Album “True”. Wie Avicii selbst berichtet, sind auf “True” zwölf Tracks zu finden, die sich der Vielzahl von Möglichkeiten bedienen, die elektronische Musik im Allgemeinen und House im Speziellen zu bieten hat. Mit “You Make Me” offenbart der schwedische DJ und Produzent daher weitere musikalische Facetten, die man so noch nicht von ihm hören durfte.
Die Single schießt war wieder eindeutig Richtung Dancefloor, bringt dabei aber einen bislang für Tim Bergling eher ungewöhnlichen Sound mit: Antreibende Elektrobeats, melodische Klavierklänge und abgestimmte Percussions treffen auf Synths und einprägsamen Gesang. Die Kombination überzeugt, hat aber nichts mehr mit Vorgängern wie “Fade Into Darkness”, “Silhouettes” oder “I Could Be The One” zu tun. Neugierig geworden? Aviciis Single “You Make Me” ist überall zum Runterladen und als klassische CD zu haben. 
Veröffentlichung
2013-8-30
Format
Track
Label
Bestellnummer
00000000000000

Weitere Musik von Avicii

Mehr von Avicii