Axwell /\ Ingrosso | Musik | Something New

Axwell /\ Ingrosso Something new Cover
Something New
VÖ: 27. November 2014
Axwell /\ Ingrosso, Axwell, Sebastian Ingrosso

Streamen und Downloaden

Produktinformation

Zwei Drittel der legendären Swedish House Mafia melden sich nun als erfolgversprechendes Duo zurück: Mit “Something New” bringen sich Axwell /\ Ingrosso endgültig als Gemeinschaft zurück ins globale EDM-Game. Ihr musikalischer Beitrag dazu könnte euphorischer kaum ausfallen – insbesondere Fans der Swedish House Mafia werden begeistert sein. “Something New” kommt als happy-go-lucky Synthie-Nummer mit Ohrwurm-Vocals und zum breiten Grinsen einladender Melodie. Schaut doch mal ins offizielle Musikvideo rein und schaut, wohin die Reise mit Axwell /\ Ingrosso geht. 
Veröffentlichung
27.11.2014
Format
Digital
Label
Bestellnummer
00602547163509
0

Weitere Musik von Axwell /\ Ingrosso

Mehr von Axwell /\ Ingrosso