Axwell /\ Ingrosso | News | Axwell /\ Ingrosso mit neuer Single "Dancing Alone"

Axwell /\ Ingrosso mit neuer Single “Dancing Alone”

Axwell Ingrosso Presse 2018 1
29.06.2018
Axwell /\ Ingrosso leiten die sommerliche Übernahme der Festival- und Club-Bühnen mit einem Banger ein: Ihre neue Single “Dancing Alone” strotzt vor Throwback-Vibes in die Zeit der frühen 2000er. Arpeggiator-Synthies werden mit 4-to-the-Floor-Kickdrums unterlegt und zu einem Drop verflochten, der Day One-Fans von Axwell /\ Ingrosso Tränen in die Augen treiben dürfte.

 
Für den Song hat sich das schwedische Duo den britischen Sänger RØMANS an Bord geholt. Bei einigen Sets von Axwell /\ Ingrosso wurde der Song schon ausgetestet – und begeisterte die Massen. Im August werden Axwell /\ Ingrosso auf dem SonneMondSterne-Festival in Thüringen und dem New Horizons Festival am Nürnburgring zu sehen sein.
Auch das Artwork begeistert: Paris Hilton ist als It-Girl wohl die Galleonsfigur der 2000er und bietet sich somit auch perfekt als Covergirl für “Dancing Alone” an. Axwell /\ Ingrosso haben es geschafft die Ästhetik der Zeit ihrer Anfänge einzufangen und mit einer gehörigen Portion Charme, aber eben auch einem erstklassigen Song in die Gefilde von 2018er-EDM zu überführen. Der Sommer wird heiß.

Axwell /\ Ingrosso Single “Dancing Alone feat. RØMANS”

▶ Bei Spotify

▶ Bei Apple Music

▶ Bei iTunes

▶ Bei Amazon MP3

▶ Bei Amazon Unlimited

▶ Bei Google Play

▶ Bei Deezer

Weitere Musik von Axwell /\ Ingrosso

Mehr von Axwell /\ Ingrosso