Axwell /\ Ingrosso | News | Schweden unter sich: Axwell /\ Ingrosso steuern neuen Song "Sun Is Shining" zur H&M Sommer-Kampagne bei

Schweden unter sich: Axwell /\ Ingrosso steuern neuen Song “Sun Is Shining” zur H&M Sommer-Kampagne bei

Nur im Zusammenhang mit H&M nutzen! Axwell und Ingrosso
16.04.2015
Der Nächte werden kürzer, das Wetter wieder schöner und die Menschen machen Platz in ihrem Kleiderschrank. Am 30. April 2015 präsentiert die Mode-Marke H&M ihre neue Sommer-Kollektion mit einem besonderen musikalischen Highlight: Das DJ und Produzenten-Duo Axwell /\ Ingrosso steuert mit “Sun Is Shining” einen brandneuen Song zur Werbekampagne bei. Der Name lässt es schon erahnen: Der neueste Streich der zwei ehemaligen Swedish House Mafia-Mitglieder versprüht eine ordentliche Portion Sommer-Feeling.  

Der Sommer kann kommen: Axwell /\ Ingrosso mit neuem Song im Gepäck

Im Kampagnen-Clip sind zum Sound der “Can’t Hold Us Down”-Musiker unter anderem Super-Models wie Joan Smalls, Natasha Poly, Doutzen Kroes und Adriana Lima mit feinstem H&M-Zwirn zu sehen. Den Schweden Axwell und Ingrosso bereitete die Kooperation mit der Marke aus ihrem Heimatland viel Spaß: “Es war großartig mit H&M für diese Sommer-Kampagne zusammenzuarbeiten”, gaben sie zu Protokoll. Und weiter: “Dies könnte vielleicht auch an den schönen Frauen im Clip liegen.” Mit “Sun Is Shining” im Gepäck, geht es nun in Richtung Sommer. Wir sind schon gespannt und freuen uns auf Ende April. 

Weitere Musik von Axwell /\ Ingrosso

Mehr von Axwell /\ Ingrosso