Ayo | News | "Ticket To The World" ist vorbestellbar: Jetzt Ayos neues Album als CD oder Vinyl sichern

“Ticket To The World” ist vorbestellbar: Jetzt Ayos neues Album als CD oder Vinyl sichern

Ayo - Ticket To The World - 2014
10.03.2014
Wie wir bereits berichtet haben, wird Ayo am 14. März 2014 ihr neues AlbumTicket To The World” veröffentlichen. Wenn ihr sicher stellen möchtet, dass ihr zu den ersten gehört, die in die neue Platte reinhören werden, dann solltet ihr das inzwischen vierte Album der Singer / Songwriterin mit der Gänsehaut-Stimme vorbestellen. Aktuell habt ihr die Wahl zwischen einem schicken Silberling und einer Vinyl-Edition für alle Schallplatten-Liebhaber. Bevor wir euch einige Shop-Links verraten, lassen wir Ayo aber noch kurz selbst über “Ticket To The World” zu Wort kommen. 

Das sagt Ayo selbst über ihr neues Album “Ticket To The World”

“Am Ende des Tages bin ich – wie alle anderen Menschen – auch nur auf der Suche. Nach Musik und nach der Erlösung, die diese Musik für mich bedeutet. […] Jedes meiner Alben bisher war unterschiedlich, aber immer auf irgendeine Weise wiedererkennbar ich. Ich glaube, mit der neuen Platte habe ich noch ein paar weitere Farben zu meiner bunten Palette hinzugefügt. Ich bin heute selbstbewusster und gehe anders an die Sache heran. Es geht mir nicht um Instrumente, sondern um Instinkt.”

Weitere Musik von Ayo