Ayron Jones | News | "Mercy" - die neue Single von Ayron Jones

“Mercy” – die neue Single von Ayron Jones

Ayron Jones 2020 (1)
05.02.2021
Nach der Erfahrung, dass 2021 gar nicht so anders ist als das lebensverändernde 2020, meldet sich Ayron Jones mit “Mercy” zurück, einer Hymne der Kraft und Widerstandsfähigkeit, um Menschen im Kampf für eine bessere Zukunft zu vereinen.
Chaos, Frustration und Verwirrung gehen in den von ihm und seinen treuen Mitarbeitern Marty Frederickson und Scott Stevens mitgeschriebenen Lyrics Hand in Hand: “Got me on my knees / Too much smoke, can’t breathe”.
“Ich hatte einfach das Gefühl, dass diese Zeile die Situation, in der wir uns in Amerika befanden, verkörperte […] Es war, als würde man ein Teleskop nehmen und den Leuten eine Perspektive auf Amerika aus der Sicht eines Außenstehenden geben. Es war eine raue Geschichte über das, was hier in diesem Land wirklich vor sich geht - und besonders für mich als Schwarzer.”

Weitere Musik von Ayron Jones

Mehr von Ayron Jones