Azealia Banks | News | Azealia Banks ist eines der "Girls Of Now" im V Magazine

Azealia Banks ist eines der “Girls Of Now” im V Magazine

Azealia Banks
12.11.2012
Azealia Banks ist derzeit eine der heißesten Newcomerinnen. Seit ihr Video zu “212” im Internet auftauchte, wurde es nicht still um das Harlem-Girl. Dabei erfüllt die 21-Jährige gleich mehrere Rollen, von Rapperin, Sängerin, Songwriterin, Model bis hin zur Stilikone. Gemeinsam mit angesagten Künstlerinnen wie Grimes oder Cassie wird Azealia Banks jetzt im “Girls Of Now”-Feature der Fashion Zeitschrift V Magazine geehrt.
Der Kalender von Azealia Banks war dieses Jahr mit Runway-Shows und Model-Jobs gefüllt. Stardesigner Alexander Wang liebt den vielseitigen Style der Künstlerin und engagierte sie für seine neue Kampagne.
Mit Ellie Goulding zusammen ist Azealia eines der Gesichter der neuen ASOS-Kampagne. Auch in der “Girls Of Now” Reihe macht Azealia eine sehr gute Figur in ihrer Lieblings-Couture von Alexander Wang und Co.
 

Weitere Musik von Azealia Banks

Mehr von Azealia Banks