B-Case | News | "One Puff" von B-Case: Wird das der Sommerhit 2018?

“One Puff” von B-Case: Wird das der Sommerhit 2018?

B-Case Presse 2018 3
29.06.2018
Als DJ-und Produzent ist B-Case mit 3 Millionen monatlichen Hörern bei Spotify bereits einer der erfolgreichsten deutschen Produzenten. Jetzt kommt sein neuster Track, der Sommerhit „One Puff“ B-Case hat “One Puff” mit dem amerikanischen R´n´B Sänger IYAZ aufgenommen. Das puerto-ricanische Reggaetón-Duo Jowell Y Randy sorgt für den nötigen Sommerflow.

Sommerhit 2018

Zwischen Strand, tiefblauem Meer und Marihuana-Schwaden performen sie gemeinsam einen der Sommerhits des Jahres  2018. “One Puff” ist ein Genre-übergreifender Stylemix aus Urban-Pop, Dancehall, Latino, Rap und Dancefloor.

 
B-Case aus Augsburg ist mit den Rhythmen dieser Welt aufgewachsen. Sein Repertoire beschränkt sich nicht nur auf die elektronische Musik. Mit seinen jungen Jahren konnte er schon in den unterschiedlichsten Genres Erfahrungen sammeln und seine Skills perfektionieren. Er wollte jedoch nie ein reiner DJ/Produzent sein, sondern hat immer über den Tellerrand hinausgeschaut und sein Ziel, ein globaler Künstler und Arrangeur zu werden, nie aus den Augen verloren. Er produzierte die halbe deutsche Rap-Szene, remixte Weltstars wie Dua Lipa, J-Lo und Miguel oder Mando Diao,und produzierte internationale wie deutsche Gold und Platin Acts wie Juan Magan, Sarah Connor, Alvaro Soler; Nico Santos oder Fake Pictures. Immer wenn man dachte er hat seinen Stil festgelegt, kam er mit einem anderen und neuen Genre um die Ecke ohne seine eigene Handschrift zu verlieren.
 
"One Puff"-Nehmt einen Zug … mit B-Case, IYAZ und Jowell y Randy. So genießt man den Sommer!

Weitere Musik von B-Case