Bag Raiders | News | Gewinnt Tickets für live Dance-Party in Hamburg!

Gewinnt Tickets für live Dance-Party in Hamburg!

Bag Raiders 05 - 2011
11.05.2011
Die Bag Raiders sind mit ihrem Hit “Way Back Home” derzeit in aller Munde und ziehen von Stadt zu Stadt und Club zu Club, um ihren Partygästen einen unvergesslichen und tanzreichen Dance- und House-Abend zu bescheren – diesen Samstag begibt sich das australische Produzenten-Duo Chris und Jack auf den Weg nach Hamburg.
Genau dort spielen die Bag Raiders am 14.5. im Neidclub und wir verlosen 3x2 Tickets für die Show! Also, wer noch kurzfristig die dringende Lust verspürt, eine hochwertige Dance-Night in der Hafenstadt zu verbringen, dem legen wir wärmstens ans Herz, am Gewinnspiel teilzunehmen.

Wer Entscheidungshilfe benötigt, kann auf der myspace-Seite mal in den Feel-Good-Sound der Bag Raiders reinschnuppern.

Alle Gewinner werden am Freitag telefonisch benachrichtigt, viel Glück und eine schöne Party-Nacht mit Chris und Jack!

>>> Hier geht’s zum Gewinnspiel!

Weitere Musik von Bag Raiders

Mehr von Bag Raiders