Balek | News | Die neue Single "Wodke E (Pistenmix)" von Balek

Die neue Single “Wodke E (Pistenmix)” von Balek

Auch im Winter heißt es für den hyperaktiven Hamburger Spirituosen-Heiland wieder konsequent „Moin Mädels, moin Jungs“, denn Balek haut mal wieder einen raus, nämlich ein Remake seiner 2016er Hart-Alk-Hymne „Wodka E“. Hier hat er sie allerdings nicht wie üblich einfach nur aufgewärmt, sondern auf Eis, oder zumindest auf Schnee gelegt und für die Apres-Ski Saison salontauglich gemacht. 
 
War die Wodka-Energy Mische im Original noch lediglich besser als Tee, gibt sich Balek hier verantwortungsvoll und diagnostiziert ihr, auch besser als Schnee zu sein. Hier werden doch nicht etwa Drogen im Spiel sein? Nein, sowas kommt Balek nicht ins Glas! Die Einmann-Partyabrissbirne von der Elbe bevorzugt glasklare Tatsachen, wenn es ums feiern geht. Was nützt ihm  denn auch noch so viel Schnee, wenn er nicht auf die Piste geht? Dann doch lieber „Party like it’s 2019“ und in alter Tradition alles doppelt sehen.
 
Die Apres-Ski Version von „Wodka-E“ wird ab 09.12.2022 via Electrola/Universal in den Hütten ausgeschenkt und gleichzeitig die Pisten und Kehlen hinunter gleiten, damit sich selbst der kälteste Winter wenigstens von innen wohlig warm anfühlt.

Weitere Musik von Balek

Mehr von Balek