Band4Dancers | Musik | Hochzeitstänze Vol.1: Band4Dancers

Band4Dancers
Hochzeitstänze Vol.1: Band4Dancers
Hochzeitstänze Vol.1: Band4Dancers
VÖ: 14. Juni 2013
Band4Dancers

Streamen und Downloaden

Produktinformation

Vom Erfolgslabel “Lamp und Leute”! (Die 30 besten…)
Auf diese CD haben Hochzeitspaare gewartet. Endlich gibt es eine CD, anhand derer man den Eröffnungstanz üben und aufführen kann. Die 16 Songs wurden speziell für diese CD eingespielt und von den Tanzexperten des Allgemeinen Deutschen Tanzlehrerverbandes (ADTV) für den Eröffnungstanz empfohlen.
Vom Wiener Walzer (Rosen aus dem Süden, Wiener Blut, An der schönen blauen Donau, Que Sera Sera) über den langsamen Walzer (Für mich soll’s rote Rosen regnen, You Light Up My Life, I Wonder Why) bis hin zum Disco Fox (Flashdance, Can’t Take My Eyes Off Of You, Ein Stern (der Deinen Namen trägt)) und Foxtrott (Tie A Yellow Ribbon, Hello Mary Lou, Flying) ist für jedes Paar etwas Passendes dabei.
Bei der Produktion wurde besonders auf die gute Tanzbarkeit der Musiktitel geachtet, damit Brautpaare aller tänzerischen Levels die richtige Musikgrundlage für ihren Eröffnungstanz auf dieser CD finden.
Veröffentlichung
14.6.2013
Format
CD
Label
Lamp und Leute
Bestellnummer
04260167470016
0

Weitere Musik von Band4Dancers