Barney Stinson | Musik

Barney Stinson
Der Bro Code z. TV-Serie: How I met your mother): Moog, Philipp
Der Bro Code (Hörbuch zur TV–Serie: How I met your mother)
VÖ: 15. April 2011
Barney Stinson

Produktinformation

Jeder von uns hat einen inneren Verhaltenskodex. Manche nennen ihn Moral, andere Religion. Wir echten Kerle und unsere Brothers – kurz: alle Bros – nennen unseren Heiligen Gral den Bro Code. Dieses Wissen ist über Jahrhunderte hinweg nur mündlich von Generation zu Generation weitergegeben worden. Im Bro Code erschien der offizielle Verhaltenskodex für alle Bros erstmals in Schriftform. Nur wer sich an die Vorgaben und Regeln dieses altehrwürdigen Gesetzwerks hält, kann es zum perfekten Bro schaffen.

Barney Stinson ist ein gutaussehender Gentleman, den man vor allem dafür kennt, dass er in der TV–Serie How I Met Your Mother die Frauenwelt aufmischt. Barney spielt 83 Musikinstrumente, hält den Weltrekord an der Beinpresse, hat ein Kampfflugzeug mit verbundenen Augen rund um den Erdball geflogen, nimmt in den Ranglisten der erfolgreichsten Paintballschützen und der bestaussehenden Männer den ersten Platz ein, hat dieses Wägelchen für gehbehinderte Hunde erfunden und ist derzeit Vorstandsmitglied bei einem Top−500-Wirtschaftsunternehmen, weshalb er auch meist nicht persönlich am Telefon zu sprechen ist.
Veröffentlichung
2011-4-15
Format
CD
Label
Conversion
Bestellnummer
09783868831573

Weitere Musik von Barney Stinson