Barry Gibb | News | "Butterfly" - musikalische Legende Barry Gibb veröffentlicht neue Single mit Gillian Welch und David Rawlings

“Butterfly” – musikalische Legende Barry Gibb veröffentlicht neue Single mit Gillian Welch und David Rawlings

14.12.2020
 
Endlich ist es so weit – die neue Single “Butterfly” des legendären Sängers, Songwriters und Produzenten Barry Gibb mit den Special Guests Gillian Welch und David Rawlings ist veröffentlicht und ab sofort für alle Fans verfügbar.
Ursprünglich 1967 aufgenommen, ist “Butterfly” die zweite Auskopplung aus Gibbs mit Spannung erwartetem neuen Album „GREENFIELDS: The Gibb Brothers Songbook, Vol. 1“, das am 8. Januar erscheinen wird.  
Produzent Dave Cobb kommentiert: “Es war wirklich eine Ehre, mit einem meiner Helden zu arbeiten. Das erste Album der Bee Gees war für mich immer ein Grundnahrungsmittel und es war surreal, das Genie von Barry Gibb im Studio erleben zu dürfen – er ist einer der Größten aller Zeiten!”

Weitere Musik von Barry Gibb