Baschi | Musik

Baschi Unsterblich Cover 2010
Unsterblich
VÖ: 22. Januar 2010
Baschi

Produktinformation

BASCHI’s Single „Unsterblich“ ist eine ganz große Ballade passend zur Endjahresstimmung, die in Schweigers Film „Zweiohrküken“ gefeatured wird, und zwar als erster deutschsprachiger Song überhaupt in einer Til Schweiger – Filmproduktion.
„Ich freue mich, erstmalig in einem meiner Filme mit einem deutschsprachigen Künstler bzw. dessen Song zu arbeiten!“ sagt Til Schweiger. „In diesem Falle hatte mich der Song “Unsterblich” echt berührt. BASCHI ist ein ganz großartiger Musiker und wird sicherlich seinen Weg auch in Deutschland machen!“
BASCHI ist die reinste Balance aus Hart und Zart. Sein Gespür für Sensibilität in den Texten trifft auf brit-poppige Gitarren-Riffs und ans Herz gehende Balladen wechseln sich ab mit den mitreißenden Hooks seiner Pop-Rock-Tracks. BASCHI weiß wie er sein Publikum bei Laune hält und entfaltet auf der Bühne all seine Entertainer-Qualitäten.
Veröffentlichung
2010-1-22
Format
CD
Label
Polydor
Bestellnummer
00602527266398

Weitere Musik von Baschi

Mehr von Baschi