Bastille | Video | Fake It

Fake It
Fake It
Bastille
Jetzt in das Album Bad Blood X von Bastille reinhören

Streamen und Downloaden

Videoinformation

Mal wutentbrannt, mal mit professionellem Lächeln – in Bastilles Video zum eingängigen Track “Fake It” geht es wild zu. Hauptcharakter der knapp vierminütigen Geschichte ist ein Nachrichtensprecher mittleren Alters. Ganz harmlos beginnt der Clip mit Aufnahmen des Herren, in denen dieser noch absolut gesittet die Lyrics des Songs formuliert. Doch schon Sekunden später sehen wir den News-Anchor mit Zornesfalten und aggressiven Gesten. Die Devise: Hinter geschlossenen Türen – und ausgeschalteten Kameras – läuft vieles anders, als es scheint. “Fake It” stammt von Bastilles 2016er-Album “Wild World”.

Weitere Videos von Bastille

Mehr von Bastille