Bato | Start

pu$$y check
PU$$Y CHECK
VÖ: 26. Oktober 2018
Bato

Streamen und Downloaden

Frisch von der Stange: König im Schatten Rapper Bato released “Pu$$y Check”

29.10.2018
Weed, Check, Cash Check, Pussy, Check – in Bato’s neuem Track “PU$$Y CHECK” sitzt der Rapper mit Scheinen wedelnd zwischen den schönsten Pos, die NRW zu bieten hat und liefert bei mit guten Lines einen echten Turn Up!
Der “König im Schatten” - Rapper Bato erzählt in seinem neuen Song darüber, was für ihn eine gelungene Party ausmacht und bereitet seine Fans so bestmöglich auf das Album “Party & Bullshit” vor, das am 21.12. erscheint. Der “Bentley”- Rapper gibt noch nicht viel darüber preis, aber es wird gemunkelt, dass einige freshe Feature-Gäste ihre “Party & Bullshit”- Bars beisteuern.
Ob der Albumtitel an Rap-Legende Biggie Smalls‘ akaThe Notorious B.I.G.‘s gleichnamige Single "Party & Bullshitangelehnt ist oder einfach nur Bato’s Lifestyle erzählt, wissen wir nicht … was wir aber wissen: der Chapter One Rapper aus NRW war fleißig in den letzten Monaten und das feiert er gebührend in seiner 1. Single Auskopplung „PU$$Y CHECK“.

Das frisch veröffentlichte Musikvideo dazu lässt Köpfe verdrehen – überzeugt euch selbst:

 
Party and Bullshit
PARTY & BULLSHIT
VÖ: 21. Dezember 2018
Bato

Streamen und Downloaden