Bauer sucht Frau | Musik | Ein Kuss Im Kornfeld Vol. 2 - Die schönsten Hits aus Bauer sucht Frau

Ein Kuss Im Kornfeld Vol. 2 ¿ Die schönsten Hits aus Bauer sucht Frau
Ein Kuss Im Kornfeld Vol. 2 – Die schönsten Hits aus Bauer sucht Frau
VÖ: 20. November 2009
Bauer sucht Frau

Hier bestellen

Produktinformation

Der Nachfolger der Kult Kuppelshow „Ein Kuss Im Kornfeld“ ist ein absolutes Muss und somit auch die passende Musik dazu! Wurde 2008 noch der Alltag des Bauern untermalt, gehen wir 2009 noch einen Schritt weiter in Richtung Partnerfindung. Auch diesmal sind die Songs wieder in besondere Kategorien eingeteilt: CD1 verbreitet gute Laune, mit Partytracks auf dem SCHEUNENFEST geht es stimmungsvoll mit Jürgen Drews oder DJ Ötzi los, um die Herzensdame zu erobern. FRISCH VERLIEBT will man Bäume ausreißen, jeden an seinem Glück teilhaben lassen und die Zeit zu zweit bei Musik von Ronan Keating und Boyzone genießen. CD2 schlägt eher die ruhigen Töne an, HERZSCHMERZ und Tränen kommen in jeder Beziehung auchmal vor und sei es nur, um sich anschließend wieder zu versöhnen und in den Armen zu liegen. Was könnte da schöner sein, als für immer Seite an Seite zu gehen? Der ANTRAG macht das Glück perfekt, mit gefühlvollen Balladen von Lionel Richie, James Blunt Sonny & Cher lassen wir Ein Kuss Im Kornfeld 2 – Die schönsten Hits aus Bauer sucht Frau" ausklingen und träumen von der ewigen Liebe…Außerdem mit dabei: Nelly Furtado, Colbie Caillat, Reamonn, Elton, The Rolling Stones uvm. Ab 20.11.2009 überall im Handel erhältlich.
Veröffentlichung
20.11.2009
Format
Doppel CD
Label
Polystar
Bestellnummer
00600753233429
0

Weitere Musik von Bauer sucht Frau