Beady Belle | News | CEWBEAGAPPIC

Beady Belle
28.03.2003

CEWBEAGAPPIC

Im Nachhinein ist man immer schlauer. Um diese Binsenweisheit geht es Beady Belles Song “Hindsight”, in dem Sängerin Beate Lech mit einem – hoffentlich nur fiktiven – Lover abrechnet, der sie sitzengelassen hat. Sie tut dies zwar mit etwas Tristesse in der Stimme, aber einem flotten House-Beat und herzlichen Harmonien im Rücken.
Nach der souligen Ballade “When My Anger Starts To Cry” und der club-kompatiblen Jazz-Funk-Nummer “On The Ground”, in die man schon in den beiden vorangegangenen Wochen hineinhören konnte, ist dies der dritte Appetizer aus Beady Belles kommendem Album “CEWBEAGAPPIC”. Anfang übernächster Woche gibt es das Album dann endlich im Handel und auf der JazzEcho-Website auch detaillierte Informationen.
 

Weitere Musik von Beady Belle

Mehr von Beady Belle