Ben Howard | Start

Noonday Dream
Noonday Dream
VÖ: 01. Juni 2018
Ben Howard

Streamen und Downloaden

Kaufen

Noonday Dream
Ben Howard
Jetzt in das Album reinhören!
01
Nica Libres At Dusk
06:34
02
Towing The Line
03:56
03
A Boat To An Island On The Wall
07:10
04
What The Moon Does
05:21
05
Someone In The Doorway
04:56
06
All Down The Mines (Interlude)
00:47
07
The Defeat
05:53
08
A Boat To An Island Pt. 2 / Agatha's Song
04:54
09
There's Your Man
04:39
10
Murmurations
06:16

Ben Howard: Neues Album "Noonday Dream“ und zwei Deutschlandtermine

Ben Howard 2018 2
31.05.2018
Der britische Ausnahmekünstler Ben Howard veröffentlicht mit “Noonday Dream” am 1.6.2018 sein drittes Studioalbum. Aufgenommen wurde die LP in verschiedenen europäischen Locations, unter anderem in Südfrankreich und England. Zu Hören gab es bereits die Vorabsingle “Nica Libres At Dusk”.

 
Der Multiinstrumentalist nahm “Noonday Dream” in Eigenregie auf – auch die Produktion übernahm der Singer-Songwriter. Auf der Platte zeigt sich Ben Howard facettenreich und relevant. Howard beweist einmal mehr, dass er derzeit eine der wichtigsten Stimmen der britischen Singer-Songwriter-Szene ist. 
Pünktlich zur Veröffentlichung seines Albums kommt Ben Howard auch für einige Termine nach Deutschland: Am 1.6.2018, dem Release Day von “Noonday Dream”, wird Howard im Kölner E-Werk auftreten. Am 6.6.2018 ist er im Berliner Admiralspalast zu sehen.
Mehr von Ben Howard