Benjamin Francis Leftwich | Video | Benjamin Francis Leftwich_Shine (Kygo Remix)

Benjamin Francis Leftwich_Shine (Kygo Remix)
Benjamin Francis Leftwich_Shine (Kygo Remix)
Benjamin Francis Leftwich
Jetzt in die Single Shine von Benjamin Francis Leftwich reinhören

Streamen und Downloaden

Videoinformation

Benjamin Francis Leftwich präsentiert uns sein Video zur Single “Shine”. Sanft und klangvoll kitzelt der Clip unsere letzten Sommer-Erinnerungen noch einmal hervor und lädt gleichzeitig zum Träumen ein. Abgerundet mit der Remix-Version des norwegischen DJ und Produzenten Kyrre Gørvell-Dahll, besser bekannt als Kygo, erhält der Song einen zusätzlich-schwungvollen Sound. 
Die Produktion des Videos stammt aus der Feder von Ian Grimble. Seit mehr als 20 Jahren ist er im Geschäft und arbeitete unter anderem schon mit Künstlern wie Daughter oder Mumford & Sons zusammen. Überzeugt euch selbst und schaut euch den Clip zur Single “Shine” hier an. 
Mehr von Benjamin Francis Leftwich