Benjamin Ingrosso | Start

Benjamin Ingrosso
Better Days
VÖ: 05. April 2024
Benjamin Ingrosso

Streamen und Downloaden

Benjamin.png
Kite (with Olly Alexander)
VÖ: 22. März 2024
Digital
Benjamin Ingrosso, Years & Years, Olly Alexander

Streamen und Downloaden

Benjamin Ingrosso
Kite
VÖ: 26. Januar 2024
Benjamin Ingrosso

Streamen und Downloaden

Benjamin Ingrosso veröffentlicht neue Single “Kite“

Benjamin Ingrosso
Benjamin Ingrosso
26.01.2024
Knapp zwei Jahre hat Benjamin Ingrosso auf diesen Moment gewartet: Seine neue Single "Kite“ ist da!
Für den Sänger handelt das Lied von dem Moment, wenn man jemanden neues kennenlernt und sich plötzlich fühlt, als wäre alles möglich. Inspiriert von Melodien, die zu Kindheitstagen sein Zuhause füllten, führt der Song einen Mix aus 70er Jahre Soul-Sound, schwedischem Pop, alten Musicals und 90er Elementen zusammen. „Zeitlosigkeit ist ein Schlüsselwort für alles, das ich nun versuche zu kreieren. Die Lyrics sind direkter, entstanden aus persönlichen Erfahrungen, aber meist mit einer breiteren Perspektive“, erklärt Ingrosso seine Vision.
Im April geht es für den Musiker auf Europatour, bei der er auch vier Mal in Deutschland halt macht. Jetzt den neuen Song entdecken, um bis dahin textsicher zu sein!

Benjamin Ingrosso - Kite