Berre | News | Berre released neue Single "Better Off Alone"

Berre released neue Single “Better Off Alone”

Berre
29.09.2022
Berre Vandenbussche ist 22 Jahre alt und lebt in der Nähe von Brüssel. Er begann in seiner Garage und auf dem Parkplatz seines Elternhauses mit der Aufnahme von Cover Songs seiner Lieblingskünstler. Diese teilte er dann auf den sozialen Medien und ins besonders auf TikTok, wodurch er in kürzester Zeit eine enorme Fangemeinde aufbaute. Seine Interpretation der Songs ist einzigartig und berührend, noch dazu hat er eine ganz besondere Stimme. Seine erste eigene Single „Say My Name“ erschien am 06. Mai 2022 und erreichte 10K PreSaves, schaffte es in mehr als 40 Playlists in 10 verschiedenen Ländern und auf die #1 der belgischen Airplay-Charts nach 10 Wochen.
Seit dem Erfolg seiner Debütsingle arbeitet Berre an neuer Musik und jetzt dürfen wir uns endlich über seine neueste Single „Better Off Alone“ freuen. Der sympathische Singer/ Songwriter ist sogar am Tag der Veröffentlichung im Stadtzentrum von Brüssel als Straßenmusiker aufgetreten, um seine neue Single zu feiern.

Weitere Musik von Berre

Mehr von Berre