Best of Disney | Musik | Best of Disney (German version)

Best of Disney - UMG Cover
Best of Disney (German version)
VÖ: 08. November 2013
Best of Disney

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Ob jung oder alt, Disney hat mit seinen schönen und bewegenden Geschichten ganze Generationen geprägt. Es geht um die schönen Dinge des Lebens. Um Freundschaft, Familie, Liebe, jede Menge Fantasie und wie diese Dinge immer wieder auf die Probe gestellt werden. Die Musik spielte hierbei von Beginn an eine der zentralen Rollen und so entstanden bis heute unzählige Lieder, die sich tief in unsere Köpfe, vor allem aber in unsere Herzen gegraben haben!

Mit “Best of Disney“ gibt es nun eine Compilation, die alle Lieder zu diesen Geschichten und Momenten auf einer Veröffentlichung bündelt. Mit Klassikern wie “Probier‘s mal mit Gemütlichkeit“ aus Das Dschungelbuch oder „Hakuna Matata“ aus König der Löwen, aber auch Hits aus Filmen wie High School Musical, Toy Story und Fluch der Karibik entfaltet sich auf 3 CDs der gesamte Zauber der Disney-Geschichte, welcher sofort zum Mitsingen verleitet!
“Best of Disney“ ist somit nicht nur etwas für die Kleineren unter uns. Es ist für absolut jeden, der sich ein kleines Stück seiner Kindheit zurückerobern möchte.

“Best of Disney“ ist ab dem 08.11. im Handel und als Download erhältlich!
Veröffentlichung
8.11.2013
Format
CD
Label
Polystar
Bestellnummer
00050087301095
0