Beth Rowley | Musik | So Sublime

So Sublime 0602517792160
So Sublime
VÖ: 02. September 2008
Beth Rowley

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Verführerisch und charmant, ehrlich und eindrucksvoll singt die lockige Blondine ihre wunderbaren Melodien.
Der Guardian findet diese Stimme “warm und verführerisch und dabei trotzdem unschuldig”. Die Daily Mail sieht in Beth Rowley den “strahlendsten neuen Star des beseelten britischen Pop” und die Sunday Times prophezeit gar, daß Beth dafür vorbestimmt sei, die Nummer 1 zu werden. Die Künstlerin selbst meint bescheiden: “Meine Musik hat eine gewisse Spiritualität, aber sie ist dabei trotzdem ziemlich erdig. Es geht um die Realitäten des Lebens – was mir sehr wichtig ist. All das, worüber ich singe, spielt in meinem Leben eine Rolle.”
Veröffentlichung
2.9.2008
Format
CD
Label
Universal Music
Bestellnummer
00602517792166
0

Weitere Musik von Beth Rowley