Beutolomäus | Musik | Beutolomäus und der falsche Verdacht

Beutolomäus und der falsche Verdacht
Beutolomäus und der falsche Verdacht
VÖ: 07. November 2014
Beutolomäus

Hier bestellen

Produktinformation

Beutolomäus Sack als ausgestopfte Figur im Schloss-Kabinett eines bösen Barons im düsteren Krähenwald? Eine furchtbare Vorstellung, denn ohne den einzig wahren Geschenkesack des Weihnachtsmannes können die Wünsche der Kinder ja nicht erfüllt werden. Im Auftrag des Barons Raffelberg wird Beutolomäus von den beiden Ganoven Matzke und Pickel entführt. Der 6-jährige Tim Hering wird Zeuge der Entführung. Zusammen mit seiner älteren Schwester Lili und dem Weihnachtsmann macht sich Timmi auf die Suche nach Beutolomäus. Das nächtliche Verschwinden von Timmi und Lili beunruhigt auch ihre getrennt lebenden Eltern. Während der gemeinsamen Suche nach Beutolomäus wird aus dem kleinen Timmi ein immer mutigerer „Tim" und zwischen den Eltern bahnt sich eine weihnachtliche Versöhnung an. Doch bis zum Happy End ist es noch ein weiter Weg …
„Vorweihnachtliche Familienunterhaltung, die großes Einfühlungsvermögen für die Sorgen, Ängste und Wünsche von Scheidungs- und Trennungskindern entwickelt.“ – Lexikon des Internationalen Films
 
Veröffentlichung
7.11.2014
Format
DVD
Label
Karussell
Bestellnummer
00602537918249
0

Weitere Musik von Beutolomäus