Beyond | News | Videopremiere für "I Have a Voice" von BEYOND

Regula Curti, Tina Turner, Sawani Shende-Sathaye
03.06.2014

Videopremiere für “I Have a Voice” von BEYOND

Viele der schwierigsten Herausforderungen der Menschheit beruhen auf Unterschieden der Religion, Kultur, Abstammung und des Geschlechts. Das Musikprojekt BEYOND von Regula Curti, Dechen Shak-Dagsay, Tina Turner und Sawani Shende-Sathaye beabsichtigt, diese Differenzen durch eine besondere Form der Weltmusik zu überbrücken: Sie zeigt Gemeinsamkeiten zwischen allen Menschen auf, statt die Unterschiede ihrer Herkunft und Prägung zu zementieren. Auf dem neuen Album “LOVE WITHIN – BEYOND” verbinden sich korrespondierende Texte der großen Weltreligionen mit abendländischen und fernöstlichen Klängen zu einer Musik der Liebe und des Mitgefühls.
Die universelle Botschaft von BEYOND wird in berührenden Bildern und Klängen in dem Videoclip “I Have a Voice” (“Ich habe eine Stimme”) zum Ausdruck gebracht. Er handelt von einem indischen Jungen, der seine negative Weltsicht durch die Entdeckung der ihm innewohnenden Stimme überwindet. “I Have a Voice” feiert am 03.06. um ca. 12:00 Uhr Videopremiere auf www.rtl.de. Auch im Fernsehen wird das Musikvideo an folgenden Tagen  erstmalig zu sehen sein:
Am 04.06. auf SIXX und Pro7 sowie am 05.06. auf Sat.1.

Hier alle Videos von Beyond sehen.

Weitere Musik von Beyond

Mehr von Beyond