Bierkapitän | News | Die neue Single "Malle wir sind wieder da" von Bierkapitän

Die neue Single “Malle wir sind wieder da” von Bierkapitän

Bierkapitän.jpg
Mit „LEA“ legte Bierkapitän einen der hartnäckigsten Partyschlager der Saison hin, wenn nicht sogar des Jahres. Allein auf Spotify wurde der Song knapp 14 Millionen Mal gestreamt, tausend durstige Kehlen sangen ihn mit, auf Hütten, an Stränden und in allen Festzelten der Nation.
Nach diesem Jumpstart legt Bierkapitän, der Punk unter den neuen Wilden der Szene, jetzt nach und zementiert seine Position unter den Inselbarden. Denn die Sommerzeit naht unaufhaltsam, es reicht ja auch langsam mit dem trüben Nass. „Malle wir sind wieder da“ liefert den Soundtrack dazu. Das Inselparadies erwartet traditionsgemäß den ‚Abriss den Jahres’ und diesen zu vertonen ist eine ehrenvolle Aufgabe, die nur von gehobenen Offiziersrängen erledigt werden kann. So lädt der Kapitän und kein Leichtmatrose zum alkoholischen Diner, denn maximale Party ist absolute Chefsache.
„Das ist eine Nummer für alle Partyirren, die Malle im Abo haben und jedes Jahr mit ihren Buddies auf die Insel fliegen, um eine geile Zeit zu haben“ gibt Bierkapitän zu Protokoll. Es geht um nichts weniger. Der Hit ist vorprogrammiert, „Malle wir sind wieder da“ erscheint im Partyschlager-Edelstall Electrola, am 24.03.2023, dem Traditionslabel schlechthin für Sommerhits, die das Kondenswasser von der Decke tropfen lassen.

Weitere Musik von Bierkapitän

Mehr von Bierkapitän