Big Boi | News | "Vicious Lies and Dangerous Rumors" von Big Boi ab heute erhältlich

“Vicious Lies and Dangerous Rumors” von Big Boi ab heute erhältlich

Big Boi 2012
07.12.2012
Die Rapwelt erwartet dieses Jahr noch ein Highlight-Album aus den Südstaaten: Outkasts Big Boi veröffentlicht sein zweites Solowerk “Vicious Lies and Dangerous Rumor” ab heute erhältlich.
Nach seinem kurzen Exkurs als Sir Lucious Left Foot, ist Big Boi nun wieder auf alten Pfaden unterwegs und begeistert mit dem neuen Album nicht nur Fans sondern auch Kritiker. Die erste Single “Mama Told Me” mit Kelly Rowland präsentiert sich als leichter und bouncender Südstaaten-Track. Die New York Post urteilte: “Musikalisch und textlich ausgelassen wie ein klassischer Prince-Song, angenehm schwerelos”.
Auf dem Album finden sich neben Kelly noch weitere illustre Gäste. Unter Anderem werden sich der US-Newcomer Big K.R.I.T und Bun B die Ehre geben und sogar der verstorbene Pimp C von den Underground Kingz soll auf dem Album zu hören sein. Soviel Power aus den Südstaaten ist auf jeden Fall ein Indikator für einen weiteren Meilenstein aus dem Hause Big Boi.
Zum Album gibt zusätzlich ein digital Booklet dazu:


Weitere Musik von Big Boi