BIG In UK | Musik

BIG In UK
BIG ... in UK 0602498485198
BIG … in UK
VÖ: 11. Mai 2007
BIG In UK

Produktinformation

Hier kommt etwas ganz großes … der neue Trend aus Great Britain und den Charts: “BIG… in UK”!

Pünktlich zum beginnenden Sommer und dem dazugehörigen Auftakt der Festivalsaison gibt es für dich ab dem 11. Mai 2007 mit der “BIG… in UK”-Compilation einen eindrucksvoller Blick in die Hits der britischen Musiklandschaft. Auf “BIG… in UK” sind sämtliche Schwergewichte der Musikszene mit ihren aktuellen Hit-Singles vertreten – u.a. Mika, Bloc Party, Snow Patrol, Kaiser Chiefs, Amy Winehouse, Keane, Klaxons, The Fratellis und Razorlight.

Von Mainstream-Pop über Brit-Pop und -Rock bis zu HipHop und elektronischen Klängen, findet sich auch auf dem “BIG… in UK”-Album eine Vielzahl unterschiedlichster Künstler: Während Mikas No.1 Hit “Grace Kelly”, Amy Winehouses Soulhymne “Rehab” und die “Ruby”-Single der Kaiser Chiefs zu den absoluten Chartstürmern zählen, sind hier auch Hits wie “Starz In Their Eyes” vom aufstrebenden Grime-Popper Just Jack oder “Golden Skans” der Hipster-Combo Klaxons vertreten, sowie einige Songs, die zwar nicht aus Großbritannien stammen, dort aber mindestens so angesagt sind wie in Übersee oder Skandinavien.

Waren im vergangenen Sommer die Deutschlandfahnen an jeder Straßenecke zu sehen, sollte man sich schon jetzt seinen “Union Jack” organisieren, um gebührend mitfeiern zu können. “BIG… in UK” … größer gehts nicht!

Mach mit beim BIG … in UK – Gewinnspiel und gewinne Outfits des UK–Labels Ringspun!



Veröffentlichung
2007-5-11
Format
CD
Label
Polystar
Bestellnummer
00602498485194