Big N | Start

Cover_BigN_Chardonnay.jpg
Chardonnay (Single)
VÖ: 27. Oktober 2023
Big N

Streamen und Downloaden

letsgocover_new (1).png
Let’s Go (Single)
VÖ: 16. Juni 2023
Big N

Streamen und Downloaden

BigN_Mallöverliebt_Cover.jpg
Malleverliebt (Single)
VÖ: 12. Mai 2023
Big N

Streamen und Downloaden

Cover_BigN_Crazy.jpg
Crazy (Single)
VÖ: 31. März 2023
Big N

Streamen und Downloaden

BigN_Bounce_3.jpg
Let’s Bounce (Single)
VÖ: 18. Januar 2023
Big N

Streamen und Downloaden

DSDS-Kandidat Big N startet durch mit “Let’s Bounce”

20220910DSDSJCKslot2_199.jpg
20220910DSDSJCKslot2_199.jpg
Bereits 3,5 Millionen Aufrufe für seinen selbstgeschriebenen Song auf TikTok
 
Köln, 18.01.2023. Er war vermutlich DIE Überraschung des Abends: DSDS-Kandidat Nikolaos Simediriadis aka „Big N“ aus Werther. In der Auftaktfolge der großen DSDS-Jubiläumsstaffel am vergangenen Samstagabend rappte sich der 23-Jährige nicht nur in die Herzen – und Ohren – der vierköpfigen Jury, sondern ging auch direkt viral. Überragende 3,5 Millionen Aufrufe zählt der Mitschnitt seines Auftritts beim Jury-Casting bereits auf TikTok.
Mit seiner „schönen Oldschool-Mucke“, wie der gebürtige Grieche und bekennender Notorious B.I.G.-Fan seine Songs selbst beschreibt, konnte Big N sogar eines der größten Plattenlabels Deutschlands überzeugen: Am Mittwoch, 18.01, erscheint „Let’s Bounce“ bei Universal Music.
Damit ist seine DSDS-Teilnahme schon jetzt ein großer Erfolg für Big N! Schafft er es in der nächsten Runde erneut, sich gegen die restlichen Kandidat:innen und vor Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Katja Krasavice und Leony zu beweisen? Denn, Single hin oder her, nur, wer auch in Mönchengladbach überzeugt, ergattert eines der begehrten Tickets zum Auslandsrecall auf Mallorca…
Mehr von Big N