Big Sean | Musik | Dark Sky Paradise

Dark Sky Paradise Big Sean Cover
Dark Sky Paradise
VÖ: 23. Februar 2015
Deluxe Edition
Big Sean

Streamen und Downloaden

Hier bestellen

Produktinformation

Für die Deluxe seines AlbumsDark Sky Paradise” nahm Big Sean einige Anpassungen vor. Im Vergleich zur Standrad-Edition enthält die Deluxe drei weitere Songs. Ein besonderes Merkmal des Albums ist die Anzahl der Kollaborationen.
Von den 15 Titeln der Deluxe sind neun in Zusammenarbeit mit anderen Künstlern entstanden. Darunter fallen “I Know” mit Jhené Aiko, “All Your Fault” mit Kanye West oder auch “Research” mit Ariana Grande.
Mit “Dark Sky Paradise” arbeitet Big Sean seine Biografie auf. Darunter fallen persönliche Tiefschläge, als auch Lichtblicke. So hat der Song “Paradise” eine andere Bedeutung als der Titel impliziert. Im Vergleich dazu zeigt er sich in “Blessings feat. Drake” dankbar für seine bisher erreichten Erfolge.
Big Seans zeigt sich auf “Dark Sky Paradise” unerwartet selbstkritisch und offen. Gleichzeitig ist es ihm gelungen diese Botschaft auch musikalisch nach Außen zu tragen.
Veröffentlichung
23.2.2015
Format
CD
Label
Def Jam Recordings
Bestellnummer
00602547228000
0

Weitere Musik von Big Sean

Mehr von Big Sean