Björn Landberg | Musik

Ich hol dich hier raus
Ich hol dich hier raus
VÖ: 13. März 2015
Björn Landberg

Produktinformation

Mit Charme und verführerischer Note betritt der ausgemachte Gentleman Björn Landberg die Schlagerwelt. Und er sorgt für frische Impulse: ungehemmte Lebenslust, das ganz große Gefühl und ungezähmte Freiheit. Die erste Singleauskopplung aus seinem Debütalbum ist eine packende Hymne mit einem Versprechen: „Ich hol dich hier raus“.
Wohl jeder kennt Menschen, denen der Mut fehlt, aus Lebenssituationen auszubrechen, die ihnen nicht guttun.  Man will sie aufrütteln, daran erinnern, dass das Leben großartige Chancen bietet, wenn man bereit ist loszulassen. All jenen prophezeit Björn Landberg mit seinem Single-Debüt: „Ich hol dich hier raus“.
„Ich hol dich hier raus“ – der Aufbruchssong mit Popappeal ist eine leidenschaftliche Aufforderung zum Loslassen. „Ich hol dich hier raus, denn ich weiß, wovon du träumst“, singt Björn Landberg mit  markantem Timbre, bevor er entschlossen und mit starkem Gefühl deutlich wird: „Jetzt steh endlich auf, der Typ hat dir schon zu viel Zeit geklaut. Denn ich kenn dich, ich brauch dich, ich will dich, heute Nacht. Ich hol dich hier raus!“
Björn Landberg ist ein Mann mit Lebenserfahrung, Kraft und Herz. In seinen Songs redet er Klartext und unterstreicht damit, wie er ist: ehrlich, bodenständig, loyal. Einer, der alles liebt, was schön ist. Wem, wenn nicht ihm, traut man das Einlösen des Versprechens „Ich hol dich hier raus“ zu?
Veröffentlichung
2015-3-13
Format
Track
Label
Electrola
Bestellnummer
00602547240323

Weitere Musik von Björn Landberg

Mehr von Björn Landberg