Black Sabbath | News | "Live... Gathered In Their Masses": Schaut hier in die neue Black Sabbath Live-DVD rein

“Live… Gathered In Their Masses”: Schaut hier in die neue Black Sabbath Live-DVD rein

Black Sabbath "End Of The Beginning"
18.11.2013
Der Countdown läuft: In wenigen Tagen erscheint die Konzert-DVDLive… Gathered In Their Masses” von Black Sabbath. Um euch die Wartezeit bis zum 22. November noch ein wenig erträglicher zu gestalten, haben wir zahlreiche DVD-Preview Clips für euch rausgesucht, die ihr euch nun anschauen könnt: 
>>> Seht hier Previews der Songs “Loner”, “End Of The Beginning”, “War Pigs” und “Paranoid”
Euch gefällt was ihr seht? Dann solltet ihr die Gelegenheit nutzen und “Live… Gathered In Their Masses” schnell noch vorbestellen. Hier erfahrt ihr, wo das geht. Die Aufnahmen der DVD entstanden übrigens im Rahmen der ersten Konzerte zum Albumrelease13”. Wenn ihr Black Sabbath live auf der Bühne sehen wollt, dann erfahrt ihr hier mehr über die anstehenden Konzerte von Ozzy und Co. 

Weitere Musik von Black Sabbath

Mehr von Black Sabbath