Black Sabbath | News | Ozzy Osbourne und Geezer Butler im Interview: Erfahrt mehr über das Black Sabbath Album "13"

Ozzy Osbourne und Geezer Butler im Interview: Erfahrt mehr über das Black Sabbath Album “13”

Black Sabbath 2013
04.12.2013
Am 6. November waren die Hard-Rock Legenden Ozzy Osbourne und Geezer Butler von Black Sabbath im Grammy Museum in Los Angeles. Dort stellten sie sich den Fragen des Vice President der Grammy Foundation, Scott Goldman. Für alle Beteiligten war dieser Abend übrigens ein besonderes Erlebnis, da sich Fans der Band im Vorfeld Tickets kaufen und ihren großen Helden ganz nah kommen konnten. 

Ozzy und Geezer sprechen über den Einfluss von Rick Rubin und Tony Iommi auf ihr Album 13

Im Interview sprachen Ozzy und Geezer über die Arbeit an ihrem aktuellen Album13”. Hat euch schon immer interessiert, was ein Produzent eigentlich genau zum Entstehungsprozess einer Platte beiträgt? Ozzy erklärt es euch am Beispiel von Rick Rubin. Außerdem sprechen die beiden Musiker darüber, wie Gitarrist Tony Iommi mit seinen Riffs den Grundstein eines jeden Black Sabbath Songs liefert. 
>>> Seht hier Video 1 und Video 2 des Black Sabbath Interviews im Grammy Museum
>>> Jetzt die Black Sabbath DVD “Live… Gathered In Their Masses” als DVD, BluRay oder im Set mit CD + DVD oder CD + BluRay bestellen
>>> Hier die Black Sabbath DVD “Live… Gathered in Their Masses” als Video oder das Set aus DVD + CD bei iTunes downloaden
 

Weitere Musik von Black Sabbath

Mehr von Black Sabbath