Blake Lewis | News | Wir stellen vor: Blake Lewis mit "Your Touch"

Blake Lewis Your Touch 2013
27.02.2013

Wir stellen vor: Blake Lewis mit “Your Touch”

Blake Lewis. Der Name dürfte dem ein oder anderen noch aus der amerikanischen TV Show “American Idol” im Ohr hängen. Im Finale musste sich der gebürtige Musiker aus Redmond, Washington knapp geschlagen geben. Jetzt beweist er, dass er auch außerhalb von Castingshows funktioniert. Hierzulande liefert er mit der Single “Your Touch” die passende musikalische Untermalung des aktuellen Internet Explorer Werbespots von Microsoft. Der Song ist ab dem 5. März bei iTunes erhältlich.

Blake Lewis hat sich seinen Erfolg hart erabeitet

Diesen Erfolg hat sich Blake Colin Lewis hart erarbeitet. In den vergangenen Jahren brachte er insgesamt zwei Alben und eine EP heraus. Durch kontinuierliches Touren konnte er seine Fangemeinde erweitern und weiß, wie man hart an sich arbeitet. Genug Material, für eventuelle Konzerte hat der Beatboxer / Produzent / Singer Songwriter also. Schaut regelmäßig vorbei, denn ab sofort informieren wir euch an dieser Stelle über alles Neues.

Schaut jetzt den Internet Explorer Clip von Microsoft mit dem Blake Lewis Song “Your Touch” an

 

Weitere Musik von Blake Lewis

Mehr von Blake Lewis