blink-182 | Musik

blink-182
Down
VÖ: 21. Juni 2004
blink-182

Produktinformation

Wer bereits alles über Blink 182 zu wissen glaubte, durfte sich Ende 2003 Ohren und Augen reiben: Die Drei aus dem Süden Kaliforniens hatten auf dem Comeback-Album “Blink 182″ einige Gewohnheiten über Bord geworfen und sich erwachsener und mit musikalisch vielfältigeren Songs präsentiert – und wurden prompt mit Kritikerlob überhäuft. Aber auch die Partyfraktion kam bei dieser außerordentlichen Albumpackung bestens auf ihre Kosten – mit den üblichen Folgen: Die beiden Singles ”Feeling This“ und ”I Miss You“ haben sich über Wochen in den Charts festgebissen, die Blink-Tour im Februar war ausverkauft und im Juni gehen Blink 182 mit No Doubt auf große Stadion-Tour – allerdings nur in den USA. Deutschland steht voraussichtlich im Herbst noch einmal auf dem Tour-Kalender. Und um uns Blink-mässig über den Sommer zu retten gibt’s jetzt die dritte Single-Auskopplung ”Down" – ein Song, der wie kein anderer für die neuen und alten Blink 182 zugleich steht: Eine Punkrock-Hymne par Excellence gepaart mit einem melancholischen Einschlag.
Veröffentlichung
2004-6-21
Format
CD
Label
Geffen*
Bestellnummer
00602498628485

Weitere Musik von blink-182