Bloc Party | News | Kele Okereke: Soloalbum?

Bloc Party - 2007
05.11.2009

Kele Okereke: Soloalbum?

Trennung, Pause, Solopläne? Über der Zukunft von Bloc Party hängt gerade ein großes Fragezeichen. Eigentlich wollten Bloc Party nach ihrer eben zu Ende gegangenen Tour, offiziell eine Pause einlegen – so wie es aber aussieht, arbeitet Sänger Kele bereits an einem Soloalbum. Die Info stammt allerdings nicht von Kele selbst, sondern Producer Hudson Mohawke plauderte dies in einem Interview mit der BBC aus:
“Es ist noch nichts fertig, aber ich mache gerade ein bisschen was für das Soloalbum von Kele von Bloc Party. Er arbeitet gerade mit einem der Jungs von Spank Rock”, so der Produzent.
Dann sind wir mal gespannt, wann die ersten konkreten Neuigkeiten zu Keles Soloalbum durchsickern.

Weitere Musik von Bloc Party