Bloc Party | News | Kele wird Buchautor

Bloc Party
16.07.2010

Kele wird Buchautor

Kele Okereke hat einfach alles. Eine sensationelle Stimme, ein Händchen für catchy Refrains und neuerdings auch ein Talent zum Texten. Gemeinsam mit LCD Soundsystem, Iggy Pop, British Sea Power und anderen war der Bloc-Party-Mann als Gastautor für ein Online Literaturmagazin tätig.
Die Musiker schrieben Kurzgeschichten, Gedichte und Anekdoten für die Special Edition von Five Dials, einem gratis PDF Mag, das nach Informationen von nme.com Ende des Monats gelauncht wird.
In einem Interview hob Editor Craig Taylor besonders die Zusammenarbeit mit Kele hervor. “Es war großartig, mit Künstlern mal etwas völlig neues auszuprobieren, insbesondere mit Kele, denn oft wollen die Leute mit ihm doch nur über seine Musik sprechen.”
Klingt vielversprechend. Deshalb unbedingt vorbeisurfen: fivedials.com
 

Weitere Musik von Bloc Party